Liebe Sportlerinnen und Sportler,

das Corona-Virus hält uns nach wie vor fest im Griff, wie man an den stark steigenden Infektionszahlen erkennen kann. Aus diesem Grund hat die Bundesregierung, zusammen mit den Bundesländern, starke Einschnitte in den Freizeitbereich beschlossen, unter den auch der Vereinssport fällt.
Der Post SV hat daher den Trainingsbetrieb auf der Bahn und in den Lauftreffs ab dem 30.10. eingestellt - voraussichtlich bis Ende November.

"Ich laufe gerne und ich laufe mit Ziel, nicht das Ziel Erste, Beste oder Schnellste zu sein. Ich suche Herausforderungen und setze sie um. MAYRHOFEN ULTRAKS war genau das!" So fängt Meli's Bericht von ihrem ersten Trailrun an - und der Lauf hatte es in sich.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucher unserer Website,

als Abteilungsleiter der Leichtathletikabteilung des Post SV Gütersloh muss ich Euch hiermit mitteilen, dass wir den Silvesterlauf am Kamphof in Gütersloh in diesem Jahr leider nicht durchführen können.

Grafschaftstestlauf vom 30.08.2020

Nachdem der Grafschaftslauf 2019 wegen terminlicher Überschneidungen und 2020 wegen Corona ausfallen musste, gab es jetzt als kleines Trostpflaster einen Grafschaftstestlauf.