Den Post SV trifft ein neuer, schwerer Verlust: Martin Niebur, ein langjähriges Mitglied der Leichtathletikabteilung, ist nach schwerer, langer Krankheit am 06. September von uns gegangen.

Martin war mit seiner ruhigen Art und seinem trockenen Humor bei allen, die ihn kannten, sehr beliebt und geschätzt. Stets ansprechbar war er ein verlässlicher Sportkamerad und manchem ein guter Freund. Ob eine zupackende Hand bei Veranstaltungen des Vereins gebraucht wurde oder beim legendären Marathonprojekt dringend ein Laufbegleiter gesucht wurde - Martin war immer ansprechbar und gerne bereit, den Verein zu unterstützen.

Mit Dir, Martin, verlieren wir einen treuen Freund. Ruhe in Frieden!

Die Familie bittet statt Blumen um eine Spende für die Stiftung Deutsche Schlaganfallhilfe auf das
Sonderkonto des Bestattungshauses Bermpohl bei der Volksbank Gütersloh
IBAN DE31 4786 0125 1219 2919 16
BIC GENODEMIGTL


(Bildrechte bei Post SV Gütersloh)