Neuer Vorstand bei der Post SV Leichtathletikabteilung

Bei der Jahresversammlung am 29.03. übergab Heribert Flötotto den Stab der Abteilungsleitung an seinen Nachfolger Siegfried Mörs. 

Heribert Flötotto hat die Leichtathletikabteilung über viele Jahre erfolgreich geführt und hatte stets ein offenes Ohr für alle Belange der Mitglieder. Wir danken Dir, Heribert, ganz herzlich für Dein Engagement und die Unterstützung, die Du uns stets gewährt hast. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und wir wünschen uns, dass Du den Kontakt zu "Deiner" Abteilung nicht abreißen lässt.

Heribert Flötotto (links) übergibt sein Amt an Siegfried Mörs

Mit Siegfried Mörs zusammen wurden Marcus Stenzel als sein Stellvertreter, sowie Hans-Rudolf Müller als Kassenwart gewählt. Zudem gehören dem Vorstand an: Peter Schuchhardt (Sportwart), Bernd Kosfeld, Sara Kaesler und Sören van Lück.

Der neue Vorstand (v. l.):
Sören van Lück, Sara Kaesler, Marcus Stenzel, Siegfried Mörs, Peter Schuchhardt, Bernd Kosfeld, Hans-Rudolf Müller