Nach Prüfung der aktuellen CoronaSchV ergeben sich für unsere Lauftreffs einige neue Regelungen:
- Seit dem 24.11. gilt bei allen Aktivitäten 2G
- bitte habt ab sofort für alle Lauftreffs Eure Impfunterlagen IMMER dabei. Wir sind gehalten das jedes Mal zu prüfen. Ohne Unterlagen ist eine Teilnahme am Laufteff nicht möglich. Kennt Ihr wahrscheinlich auch von der Arbeit (auch wenn da 3G gelten)
- Wir werden ab jetzt noch einmal bei jedem die Impfunterlagen prüfen und zwar Montags-, wie auch in den beiden anderen Lauftreffs separat

wir wissen, dass ist alles sehr lästig – für Euch, aber auch für uns.
Seht das bitte nicht als Schikane unsererseits, aber die Verordnung ist da sehr klar und streng, sogar bis zu der Art, bzw. der App, wie und womit die digitalen Unterlagen zu prüfen sind. Kontrollen seitens der Behörden sind möglich und Verstöße gegen die vorgeschriebene Vorgehensweise mit hohen Strafen bewehrt.

Wir sollten uns aber den Spaß an unserem Sport nicht nehmen lassen.